Fragen zu Terminen & Gutscheinen


Ich habe einen Gutschein und möchte einen Termin reservieren oder verändern.

Zur Online-Terminreservierung bzw. Terminänderung kommen Sie: hier

 

Kann ich meinen Termin absagen oder verschieben?

Ja, die Stornierungsfrist beträgt mindestens 24 Stunden vor dem Termin und die Stornierung/Verschiebung muss verbindlich online im Reservierungssystem erfolgen. Stornierungen/Verschiebungen, die nicht im Reservierungssystem erfolgen können nicht bearbeitet werden und werden nicht anerkannt.

 

Kann ich meinen Termin auch telefonisch, schriftlich oder per SMS vereinbaren oder stornieren?

Leider nein, wir haben ein reines Online-Buchungssystem und Termine können auch nur verbindlich online vereinbart oder storniert werden.

 

Erhalte ich eine Terminbestätigung?

Ja, Sie erhalten automatisch nach erfolgreicher Buchung eine Terminbestätigung per Email.

Bitte schauen Sie auch im Spam-Ordner nach.


Wie lange dauert ein Termin?

Pro Termin haben wir immer 60 Minuten für Sie reserviert.

 

Ich habe meinen Termin nicht wahrgenommen. Kann ich einen Ersatztermin erhalten?

Leider nein, wir sind eine reine Terminpraxis und warten auf Sie. Bei Nichterscheinen zum Termin können wir keine Ersatzperson behandeln. Ihr Termin gilt dann als eingelöst.

 

Was ist zu tun bei Verspätung?

Verspätungen von 5 bis 10 Minuten sind in der Regel kein Problem. Bei Verspätungen von mehr als 30 Minuten können wir nicht garantieren, dass wir Sie noch behandeln können. In jedem Fall senden Sie bitte eine Verspätungs-SMS an 01577 33 65 209 (keine Anrufannahme)

 

 Ich habe ein Problem oder eine Frage zu meinem Groupon-Gutschein.

Die Praxis kann keine Probleme oder Fragen im Zusammenhang mit Groupon lösen. Bitte wenden Sie sich bei allen Fragen oder Problemen immer an den Groupon-Kundenservice unter:

(030) 311 998 66

(Ortstarif, Mobilfunk abweichend, Mo-Fr 9-18Uhr)

 

Kann ich die Praxis telefonisch erreichen?

Nein, sowohl den Behandlungstermin (immer inkl. ausführlicher Beratung) als auch den Nachsorgetermin bzw. einen eigenständigen Beratungstermin erhalten Sie ausschließlich online. Bei allen anderen Fragen hilft Ihnen der Groupon-Kundenservice.


Kann ich mehrere Gutscheine einlösen?

Nein, pro Person (nicht pro Therapie) kann immer nur ein Gutschein in der Praxis eingelöst werden.


Fragen zu den Behandlungen


Ich habe Fragen zu den Behandlungen oder wünsche eine persönliche Beratung.
Dann klicken Sie bitte: hier
Fragen zu den Behandlungen dürfen grundsätzlich nur persönlich in der Praxis beantwortet werden. Bitte vereinbaren Sie dazu einen Beratungstermin online.

 

Kann ich auch eine telefonische oder schriftliche Beratung erhalten?

Leider nein, aufgrund gesetzlicher Bestimmungen dürfen wir das nicht. Beratungen und jegliche Fragen zu den Behandlungen dürfen aufgrund gesetzlicher Bestimmungen nur in der Praxis gekärt werden.

Soll ich etwas mitbringen oder muss ich mich besonders vorbereiten auf die Behandlung?
Nein, Sie müssen nichts mitbringen oder sich speziell auf die Behandlung vorbereiten.

 Werde ich vor der Behandlung über mögliche Riskien, Nebenwirkungen und Behandlungsalternativen aufgeklärt?

Selbstverständlich, dazu sind wir gesetzlich verpflichtet und klären Sie vor der Behandlung ausführlich auf. Erst wenn alle ihre Fragen beantwortet sind, fangen wir mit der Behandlung an.

 

 

Gibt es medizinische Gründe, die gegen eine minimal-invasive Schönheitsbehandlung sprechen?

Ja, manchmal können wir aufgrund von Kontraindikationen wie z.B. bestimmte Vorerkrankungen oder Medikamenteneinnahme keine Behandlung durchführen. Das erfahren Sie immer in der Praxis im Aufklärungsgespräch..

 

Ich war zur Behandlung in der Praxis und möchte zur Nachsorge kommen.
Gern, wir bieten in unserer Praxis kostenlose Nachsorgetermine an. Für einen kostenlosen Nachsorgetermin klicken Sie bitte: hier

Allgemeine Fragen


Bin ich zu alt für minimal-invasive Schönheitsbehandlungen?
Niemals, unsere Kunden sind von Anfang dreißig bis Mitte siebzig. Ein "zu alt" gibt es nicht. Eine Verbeserung des Ausgangszustandes ist in der Regel immer möglich.

 

Kann in der Praxis mit EC- oder Kreditkarte bezahlen?

Ja, Sie können in der Praxis mit allen gängigen EC- und Kreditkarten bezahlen.

 

 

Kann ich mehrere Behandlungen auch in Raten bezahlen?

Nein, wir bieten keine Ratenzahlung an.


Für alle anderen Fragen


HINWEIS:

Fast alle Ihrer möglichen Fragen beantworten wir bereits oberhalb dieses Formulars.

Bitte schauen Sie zunächst die Antworten durch.

Sollten dennoch eine Frage haben, beachten Sie bitte, dass die Bearbeitung Ihrer Anfrage 2 - 3 Werktage dauern kann.


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