Ich möchte einen Termin reservieren.
Sie können auf unserer Terminseite einen Termin online reservieren.
Zur Termin-Buchung kommen Sie: hier
Ich möchte mich erst einmal nur beraten lassen oder einen Kontrolltermin in Anspruch nehmen.
Zur Online-Buchung kommen Sie: hierWie kann ich bezahlen?
Sie können in der Praxis mit allen gängigen EC- und Kreditkarten und PayPal bezahlen.
Wir akzeptieren in unserem Shop PayPal. Zum Shop kommen Sie: hier
Kann ich meinen Termin absagen?
Ja, mit der Buchung haben Sie eine Terminbestätigung per Email erhalten, dort finden Sie auch den Link zur Terminabsage.
Kann ich meinen Termin auch telefonisch, schriftlich oder per SMS vereinbaren oder stornieren?
Leider nein, wir haben ein reines Online-Buchungssystem und Termine können auch nur verbindlich online vereinbart oder storniert werden.
Erhalte ich eine Terminbestätigung?
Ja, Sie erhalten automatisch nach erfolgreicher Buchung eine Terminbestätigung per Email. Bitte schauen Sie auch im Spam-Ordner nach.
Wie lange dauert ein Termin?
Pro Termin haben wir immer 90 Minuten Behandlungszeit. zzgl. 30 Min. Umrüstzeit für den Behandler reserviert.
Ich habe meinen Termin nicht wahrgenommen. Bekomme ich einen Ersatztermin?
Leider nein, wir sind eine reine Terminpraxis. Bei Nichterscheinen zum Termin können wir keine Ersatzperson behandeln.
Ihr Gutschein bzw. Termin gilt damit als eingelöst.
Was ist zu tun bei Verspätung?
In einer Terminpraxis wie der unseren sind größere Verspätungen ein Problem, da wir die ganze Praxis nur für Sie exklusiv frei halten und niemad anderen behandlen können. Verspätungen bei Stau oder Parkplatzsuche von 5 bis 10 Minuten sind meist kein Problem.
Bei größeren Verspätungen über 10 Minuten kommt unser nachfolgender Zeitplan durcheinander und wir können keine Behandlung mehr für Sie durchführen und der
Termin gilt als eingelöst.
Warum wurde meine Reservierung storniert?
Die Gründe können unterschiedlicher Art sein. Terminreservierungen auf unserer Webseite sind nur zusammen mit dem Kauf einer Behandlung/Beratung möglich (bitte Zahlungshinweise beachten). Möglicherweise liegen medizinische oder andere Gründe vor, die eine Behandlung ausschließen. Wenn Sie mit einem Gutschein bei uns waren, können Sie keinen weiteren einlösen. Ein gesetzlicher Anspruch auf Behandlung in einer Privatpraxis besteht grundsätzlich nicht.
Wen behandeln wir?
Wir sind eine exclusive Privatpraxis und auf die besonderen Bedürfnisse von Frauen spezialisiert. Unsere natürlichen Liftings fangen ab dem 40.Lebensjahr an, darunter sind medizinisch keine verjüngenden Effekte möglich. Frauen unter 40 und Männern können wir leider keine Behandlung anbieten.
Kann ich am nächsten Tag wieder arbeiten gehen?
Ja, wir bieten sogenannte Soft-Liftings an, die bei maximaler Liftingwirkung dennoch kaum Nebenwirkungen haben.
Sie werden aber genauestens über Ihr persönliches Risiko vor der Behandlung aufgeklärt.
Werde ich Schmerzen haben?
Nein, wir behandeln Sie vorher mit einer schmerzstillenden Salbe. Alle Behandlungen sind gut verträglich und dabei ohne Schmerzen.
Auch nach der Behandlung haben Sie keine Schmerzen.
Sehe ich danach "grün und blau" aus?
Nein, aber je nach persönlicher Veranlagung kann es dennoch vereinzelt zu blauen Flecken (Hämatomen) kommen.
Sie werden aber genaustens über Ihr persönliches Risiko vor der Behandlung aufgeklärt.
Blute ich nach dem Lifting oder gibt es Wunden?
Nein, überhaupt nicht. Nichts dergleichen kann passieren.
Erhalte ich nach dem Lifting ein Verband oder Pflaster auf das Gesicht?
Nein, auch das ist nicht erforderlich.
Werde ich vor der Behandlung über mögliche Risiken, Nebenwirkungen und Behandlungsalternativen aufgeklärt?
Selbstverständlich, dazu sind wir gesetzlich verpflichtet und klären Sie vor der Behandlung ausführlich auf. Erst wenn alle ihre Fragen beantwortet sind, fangen wir mit der Behandlung an.
Ist es normal, dass ich dennoch etwas Bedenken habe und aufgeregt bin?
Ja, das geht fast jedem so, aber bevor wir mit der Behandlung beginnen, gibt es genügend Raum Fragen zu stellen und alle Ängste werden sich zunehmend in Luft auflösen.
Wie muss ich mir den Behandlungsablauf vorstellen?
Am Einfachsten können Sie sich über den Behandlungsablauf informieren, wenn Sie sich unsere Therapie-Videos anschauen.
Dort zeigen wir genau, wie eine Behandlung durchgeführt wird.
Nein, Sie müssen nichts mitbringen oder sich speziell auf die Behandlung vorbereiten.
Es ist aber von Vorteil, wenn Sie ungeschminkt zur Behandlung kommen.
Gibt es medizinische Gründe, die gegen eine minimal-invasive Schönheitsbehandlung sprechen?
Ja, manchmal können wir aufgrund von Kontraindikationen wie z.B. bestimmte Vorerkrankungen oder Medikamenteneinnahme keine Behandlung durchführen. Das erfahren Sie immer in der Praxis im Beratungs- bzw. Aufklärungsgespräch.
Kann eine Begleitperson zur Behandlung mitkommen oder zugucken?
Leider nein, aufgrund von Hygienevorschriften ist das nicht erlaubt.
Begleitpersonen können auch nicht in der Praxis warten.
Bin ich zu alt für minimal-invasive Schönheitsbehandlungen?
Ein "zu alt" gibt es für diese natürlichen Therapien nicht. Unsere Kunden sind von Anfang vierzig bis Ende siebzig.
Eine Verbesserung des Ausgangszustandes ist grundsätzlich immer möglich.
Kann ich meine Behandlung auch in Raten oder auf Rechnung bezahlen?
Nein, wir bieten keine Ratenzahlung oder Zahlung auf Rechnung an.
Wie kann ich bezahlen?
Sie können in der Praxis mit allen gängigen EC- und Kreditkarten und PayPal bezahlen.
Wir akzeptieren in unserem Shop PayPal. Zum Shop kommen Sie: hier