Fragen zu Terminen & Gutscheinen


Ich habe einen Gutschein und möchte einen Termin reservieren oder verändern.

Zur Online-Terminreservierung bzw. Terminänderung kommen Sie: hier

 

Ich möchte mich erst einmal nur beraten lassen bzw. möchte ich nach der Behandlung einen Kontrolltermin in Anspruch nehmen.

Wir bieten auf Wunsch in unserer Privatpraxis sowohl kostenpflichtige Beratungs- und Nachsorgetermine an.
Zur Online-Terminreservierung kommen Sie: hier

 

Kann ich meinen Termin absagen oder verschieben?

Ja, die Stornierungsfrist beträgt mindestens 48 Stunden vor dem Termin und die Stornierung/Verschiebung muss verbindlich online im Reservierungssystem erfolgen. Stornierungen/Verschiebungen, die nicht im Reservierungssystem erfolgen können nicht bearbeitet werden und werden nicht anerkannt.

 

Kann ich meinen Termin auch telefonisch, schriftlich oder per SMS vereinbaren oder stornieren?

Leider nein, wir haben ein reines Online-Buchungssystem und Termine können auch nur verbindlich online vereinbart oder storniert werden.

 

Erhalte ich eine Terminbestätigung?

Ja, Sie erhalten automatisch nach erfolgreicher Buchung eine Terminbestätigung per Email.

Bitte schauen Sie auch im Spam-Ordner nach.


Wie lange dauert ein Termin?

Pro Termin haben wir immer 60 Minuten für Sie reserviert.

 

Ich habe meinen Termin nicht wahrgenommen. Kann ich einen Ersatztermin erhalten?

Leider nein, wir sind eine reine Terminpraxis und warten auf Sie. Bei Nichterscheinen zum Termin können wir keine Ersatzperson behandeln. Ihr Gutschein bzw. Termin gilt damit als eingelöst und wir berechnen Ihnen immer ein Ausfallhonorar.

 

Was ist zu tun bei Verspätung?

Verspätungen von 5 bis 10 Minuten sind in der Regel kein Problem. Bei größeren Verspätungen können wir allerdings keine Behandlung mehr duchführen und der Termin gilt als eingelöst.

 

Warum wurde meine Reservierung storniert?

Die Gründe können unterschiedlicher Art sein. Möglicherweise waren Sie schon einmal mit einem Gutschein bei uns oder es liegen medizinische oder andere Gründe vor, die eine erneute Behandlung ausschließen. Ein Anspruch auf Behandlung besteht grundsätzlich nicht.


Fragen zu den Behandlungen


Kann ich eine telefonische oder schriftliche Beratung erhalten?

Leider nein, aufgrund gesetzlicher Bestimmungen dürfen wir das nicht. Beratungen und jegliche Fragen zu den Behandlungen dürfen aufgrund gesetzlicher Bestimmungen nur in der Praxis gekärt werden.

 

Soll ich etwas mitbringen oder muss ich mich besonders vorbereiten auf die Behandlung?

Nein, Sie müssen nichts mitbringen oder sich speziell auf die Behandlung vorbereiten.

 

Werde ich vor der Behandlung über mögliche Riskien, Nebenwirkungen und Behandlungsalternativen aufgeklärt?

Selbstverständlich, dazu sind wir gesetzlich verpflichtet und klären Sie vor der Behandlung ausführlich auf. Erst wenn alle ihre Fragen beantwortet sind, fangen wir mit der Behandlung an.

 

Gibt es medizinische Gründe, die gegen eine minimal-invasive Schönheitsbehandlung sprechen?

Ja, manchmal können wir aufgrund von Kontraindikationen wie z.B. bestimmte Vorerkrankungen oder Medikamenteneinnahme keine Behandlung durchführen. Das erfahren Sie immer in der Praxis im Aufklärungsgespräch.

 

Kann meine Begleitperson bei der Behandlung zugucken?

Leider nein, aufgrund von Hygienevorschriften ist das nicht erlaubt.


Allgemeine Fragen


Bin ich zu alt für minimal-invasive Schönheitsbehandlungen?

Niemals, unsere Kunden sind von Anfang dreißig bis Mitte siebzig. Ein "zu alt" gibt es nicht.

Eine Verbeserung des Ausgangszustandes ist immer möglich.

 

Kann ich mehrere Behandlungen auch in Raten bezahlen?

Nein, wir bieten keine Ratenzahlung an.

 

Kann in der Praxis mit EC- oder Kreditkarte bezahlen?

Ja, Sie können in der Praxis mit allen gängigen EC- und Kreditkarten bezahlen und in unserem Online-Shop mit PayPal.

Zur Online-Shop kommen Sie: hier


Medical Verde Berlin

 

Privatpraxis für ganzheitliche Schönheitsmedizin

Suarezstraße 42
14057 Berlin - Charlottenburg

 

PayPal, EC- und Kreditkartenzahlung möglich

Praxiszeiten:

 

Mi 10:00 - 13:00

Do 10:00 - 13:00 und 15:00 - 18:00

Fr  10:00 - 13:00 und 15:00 - 18:00

Sa 10:00 - 13:00 
Terminvereinbarung nur online



Medical Verde Berlin. Schönheit ganz natürlich.

Erfahrungen & Bewertungen zu Medical Verde Berlin